Fashion

Lieblingsstück: Sommerliche It-Bag | Wedding-Look

Anzeige | Dieses Wochenende war bei uns ziemlich turbulent: Meine Schwester hat geheiratet. Geplant war eine Hochzeit im Standesamt mit anschließender Mega-Sause – und das eigentlich schon Anfang Juni. Aber wie so vieles hat Corona auch diese Pläne durchkreuzt. Das Fest wurde um 6 Wochen verschoben und das Standesamt ins Freie verlegt. Statt in einem kleinen Raum, der wegen Kontaktbeschränkungen nur Platz für das Brautpaar plus vier weitere Personen geboten hätte, fand die Trauung nun auf einem wunderschönen Gartengrundstück bei uns im Ort statt. Ich muss sagen: Das hat mir viel besser gefallen, als eine Hochzeit in einem kleinen stickigen Zimmer. Ich weiß jetzt schon, dass ich meine eigene Hochzeit auch ohne eine weltweite Virus-Pandemie im Freien feiern möchte. Wann auch immer die stattfinden wird.

Wie vor Festen eben so üblich habe ich mir im Voraus einige Gedanken um mein Outfit gemacht. Kleid, Schuhe, Accessoires – es sollte ja alles stimmen. Zum Glück habe ich mir bereits vor einiger Zeit ein super hübsches Sommerkleid gekauft, welches perfekt für so einen schicken Anlass ist. Die Schuhwahl ist auf schlichte weiße Peeptoes gefallen. Jetzt musste nur noch die passende Tasche her. Da sollte es etwas auffälliger sein, aber natürlich nicht zu knallig. Gut, dass sich meine Taschenauswahl mittlerweile wirklich sehen lassen kann. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich in den USA regelmäßig als Schnäppchenjägerin in Outlets unterwegs. Bei den niedrigen Preisen ist es aber auch schwer zu widerstehen. Besonders anfällig bin ich für stylische Designertaschen zum Sparpreis. Da komme ich schon mal mit mehr als einem Teil aus dem Laden. Bei meinem letzten Shopping-Trip im Februar (kurz bevor Corona überhand nahm) habe ich ordentlich zugeschlagen. Eines meiner absoluten Lieblingsstücke habe ich “damals” bei Kate Spade entdeckt.

Stylische Tasche von Kate Spade

Ich liebe die Farbkombination – sie gibt der Tasche einen besonderen, super stylischen Look. Trotz der verschiedenen Farben passt die Tasche zu vielen Looks. Zu Outfits in Schwarz, Weiß oder auch Blau-, Rosa- und Pinktönen lässt sie sich super kombinieren.

Zu dem himmelblauen Kleid hat mir die Tasche unheimlich gut gefallen – es war also schnell klar, dass das mein Wedding-Look sein wird.

Perfect Match: Kleid und Tasche

 

Kleiner Fact am Rande…

Es war die erste Hochzeit, auf die ich eingeladen war. Dementsprechend freudig habe ich dem Event entgegen geblickt. Das Wetter war ein Traum. Die Trauung im Freien war wunderschön und das anschließende Essen, Trinken und Quatschen sowieso. Ich war Stammgast an der Sektbar sowie dem Buffet und habe mir beim Essen leider das Kleid ein wenig versaut. Aber die Tasche hat mich gerettet – die habe ich mir nämlich einfach so umgehängt, dass sie die Schokoflecken vom Donut verdeckt hat. Stylisch und praktisch zugleich.


Die Tasche gibt mir solche Summervibes, da sie zu süßen Kleidern, aber auch zu meinen geliebten lockeren Stoffhosen einfach mega aussieht. Wenn ihr auch solche Taschen-Liebhaber seid wie ich und ein Teil (oder mehrere) mit Sommerfeeling-Garantie sucht, habe ich einen Tipp für euch: Bei Taschen24.de gibt es eine Auswahl an stylischen Bags. Ihr findet dort unter anderem die neue Sommer-Kollektion.


Seid ihr auch so verrückt nach Taschen oder sind euch andere Accessoires wichtiger?


Vielen Dank an Taschen24.de für die freundliche Zusammenarbeit.

45 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.