Fashion

Blumen & Culotte

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, in dem ich für immer leben könnte, dann ist es die Culotte. Ich werde wohl niemals über diesen Modetrend hinwegkommen und das will ich auch gar nicht. Diese Hosen gehen wirklich zu jeder Jahreszeit und sind extrem vielseitig kombinierbar. Lässig, schick, elegant, sogar sportlich – die Culotte kann alles.

Gerade jetzt, wo der Sommer sich kurzerhand für eine Weile verabschiedet hat und es wieder ziemlich kühl und windig geworden ist, sind Culottes mega. Luftig und leicht, aber man hat dennoch Stoff um die Beine. Mein Lieblingsmodell habt ihr jetzt schon einige Male auf dem Blog gesehen und heute ist sie wieder am Start. Diesmal habe ich sie mit einer anderen großen Liebe von mir, nämlich dieser wunderschönen, sommerlichen Blumenbluse, kombiniert. Für mich schreit dieser Look einfach Sommer. Hoffentlich laut genug, um den zurück zu holen!

Sowieso kombiniere ich gerne schlichte, schwarze Teile mit farbenfrohen, auffälligen Stücken und verleihe den Looks durch Accessoires – am liebsten Ohrringe – nochmal eine besondere Note. Wenn das nicht so euer Ding ist, könnt ihr eure Culotte natürlich auch ganz entspannt mit einem einfarbigen Shirt tragen. Wenn ihr weitere Style-Inspirationen rund um die Culottes möchtet, schaut doch mal hier oder hier vorbei.




Outfitdetails:

Bluse – Na-KD
Culotte – Stradivarius
Sneakers – Puma (Ähnliche)
Ohrringe – H&M (leider gibt es meine nicht mehr, aber Ähnliche sind noch erhältlich) Tasche – DKNY





Seid ihr eigentlich auch solche Culotte Fans wie ich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.