Fashion

Cord & Leder

Monatelang habe ich nach ihr gesucht, jetzt habe ich sie endlich gefunden: Die perfekte Cordhose. Zu groß, zu klein, seltsame Passform, falsche Farbe… die Suche hat sich ziemlich schwierig gestaltet – und das, obwohl Cord zur Zeit absolut im Trend und daher in jedem Geschäft zu finden ist.

Als ich im November mit meiner Mom shoppen war, bin ich dann endlich fündig geworden. Happy girl alert!
Ich weiß, ich weiß – Cord sieht man mittlerweile auf der Straße wie Sand am Meer. Aber wie ihr vielleicht schon wisst, trage ich immer das, was mir gefällt, egal ob es nun super special ist oder eben “mainstream”.

Zu der Hose habe ich einen gemütlichen Pullover in Tannengrün und schwarze Boots kombiniert. Die Lederjacke (love it!) gehört zugegebenermaßen nicht mir, sondern meiner Freundin, die auch die Bilder gemacht hat. Sie hat einfach so gut zu den restlichen Teilen gepasst und den Look perfekt abgerundet. Zur Abwechslung habe ich auch mal nicht zu einer “normalen” Handtasche gegriffen und mir stattdessen eine Stofftasche geschnappt. Ich liebe den Spruch darauf!


Outfitdetails:

Jacke – Zara
Pullover – Pull&Bear
Hose – Bershka
Boots – Timberland
                                   Tasche- No Name

Steht ihr auch so auf Cord oder ist der Stoff eher nicht so euer Ding?

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.