Fashion

Cozy Pullis for the win

Hello peeps!

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber hier in Berlin ist es mittlerweile richtig winterlich-kalt. Ich beschwere mich nicht, schließlich haben uns die Wetterhochs dieses Jahr mehr als genug verwöhnt und Ende November will ich persönlich auch gar keine 10 Grad aufwärts auf dem Thermometer sehen. Deshalb freue ich mich echt irgendwie über die Kälte – aber noch viel mehr über die coolen Looks, die man jetzt wieder kreieren und ausführen kann, ohne mittags in Schweiß zu baden. Ich liebe, liebe, liiiebe nämlich warme Pullis. Die sind nicht nur total gemütlich und sehen gut aus – mit ihnen kann man auch ganz easy super stylische Winteroutfits zusammenstellen. Funktionalität, Gemütlichkeit und ganz viel Style – alles, was ein Kleidungsstück eben braucht. Meistens stecke ich sie vorne ein Stückchen in die Hose (besonders bei lockeren Hose wie Culottes etc.) , da mir diese Trageart am besten gefällt. Aber ab und zu lasse ich sie auch draußen, wie beim heutigen Look. Bomberjacke, Mantel, Trenchcoat – man kann so gut wie alles darüber anziehen. Auch bei der Wahl der anderen Kombipartner ist man komplett frei. Hose, Rock, Kleid? Egal. Boots, Heels, Sneakers? Je nach Anlass und Wetterlage. Pullover sind also extrem vielseitig und praktisch mit allem kombinierbar und selbst die schlichtesten Modelle lassen sich gemeinsam mit anderen Teilen oder auch Accessoires und Schmuck in richtig stylische Looks einbinden. Gerade das Zusammenspiel von an sich eher unauffälligen Pullis mit besonders coolen/stylischen Unterteilen, Schuhen, Accessoires etc. liebe ich total.

Kleiner Tipp am Rande: In diesem Look war ich vor Kurzem auf dem Mauerpark Flohmarkt unterwegs. Eine Freundin hat ihn mir gezeigt und seitdem ist das unser Sonntags-Event. Es gibt zahlreiche tolle Stände mit schönen Sachen und es sind viele Menschen mit teils super außergewöhnlichen und spannenden Outfits unterwegs – unglaublich inspirierend! Es ist immer ein wenig wie ein Sonntagsausflug ins letzte Jahrhundert, da so viele hübsche Vintage-Teile verkauft werden. Die alten Kameras sind so cool!


 

 

 

 

 

 

 

 


Outfitdetails:

Pullover – Pull&Bear
Hose – Stradivarius
Boots – Sommerkind
Rucksack – Michael Kors


Freut ihr euch auch auf den Winter oder seid ihr eher keine Fans der kalten Jahreszeit?

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.