Fashion

Bye bye, Sommer 2018!

Sommer, Hitze, Sonnenschein – davon hatten wir in den letzten Wochen und Monaten wirklich reichlich! Leider neigt sich mit dem August auch der Sommer 2018 dem Ende zu. Ein paar letzte richtig warme Tage haben wir wohl noch zu erwarten, danach soll endgültig Schluss sein für dieses Jahr. Schade, dabei hätte ich doch noch so einige sommerliche Kleidungsstücke, die ich gerne ausführen würde… Heute zeige ich euch das voraussichtlich letzte Sommeroutfit für dieses Jahr.
Diese Hose gehört zu meinen neuen Favorites. Ich habe sie in Marrakech ergattert und musste sie euch unbedingt noch zeigen. Ich liebe die Farbe! Dazu habe ich mich für diese Bluse mit Volantärmeln und dezentem Blumenmuster entschieden. Sie ist luftig-leicht, aber dennoch hat man an so durchwachsenen Tagen wie dem Tag des Outfitshootings (Wolken – Sonne – Wolken – Sonne, Wind – kalt – Windstille – warm…) etwas mehr an. Der Look ist also toll für den Übergang, wo die Temperaturen noch hoch genug für kurze Hosen, aber langsam schon zu kühl für dünne Tops sind.


Sommeroutfit

Sommeroutfit Bild 2

All Smiles


Wie gefällt euch der Look? Ist gelb eure Farbe oder eher weniger?

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.