Fashion

Karos & Confidence | New Outfit

Wie ihr wisst, war ich Ende Juni/Anfang Juli für 6 Tage in Sankt Petersburg (den Beitrag dazu findet ihr HIER – klar, dass da ein kleiner Shopping-Trip nicht fehlen durfte.
Bei diesem habe ich (unter anderem) einen super schönen Karo-Rock ergattert, welchen ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich stehe momentan sowieso total auf das Karomuster und bin zudem auch ein Fan des Karo-Kombi-Trends. Verschiedene karierte Stücke miteinander zu kombinieren gibt jedem Look eine extra Portion Pepp und sieht dazu noch super aus. 

Bei dem heutigen Look habe ich mir meine karierte Bluse einfach lässig umgebunden und mich dafür beim Rest des Looks eher zurückgehalten. Weißes Statement-Shirt (“Today I wear confidence”), schwarze Slipper und Tasche. Die Slipper habe ich übrigens in London bei Kurt Geiger gesehen und musste sie einfach haben. Ich liebe ihren eleganten Look, den man mit einem lässigen Outfit jederzeit zu einem casual Alltags-Look machen kann.

Das Statement-Shirt finde ich super süß und die Message so wichtig! Wir sollten jeden Tag Selbstbewusstsein tragen, uns wohl fühlen in unserer Haut oder zumindest daran arbeiten, es zu tun. Denn – man hört es immer wieder und es ist auch absolut wahr – Selbstbewusstsein strahlt nach außen. Sind wir mit uns selbst im Reinen, ist das auch äußerlich sichtbar. Selbstbewusstsein beeinflusst unsere Ausstrahlung positiv – das Resultat daraus ist, dass sowohl andere, als auch wir selbst uns ganz anders wahrnehmen. Glücklicher, strahlender, schöner. Probiert’s doch mal aus: Stellt euch vor den Spiegel und nennt die Dinge, die ihr an euch selbst schön findet, die ihr mögt. Wiederholt dies über einige Zeit hinweg immer wieder und ihr werdet merken, dass ihr euch selbst mit der Zeit anders seht und zufriedener mit euch seid. Mir zumindest hilft dieser Confidence-Boost-Trick sehr!


Karo-Outfit

Happy Girl

Karomuster meets Müllcontainer

Karo-Outfit meets Einkaufswägen

Schuhe

Outfitdetails:

T-Shirt – Initielle
Bluse – Forever 21
Rock – H&M
Schuhe – Kurt Geiger
Tasche – DKNY


Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zu dem Trend, verschiedene Teile mit Karomuster miteinander zu kombinieren?

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.