Fashion

Farbkleckse | Ketchup & Fries

Ein bisschen Farbe kann an tristen Tagen ein echter Moodlift sein. Den brauche ich in letzter Zeit öfter, denn das viele Grau und die Kälte drücken mir schon ziemlich auf die Stimmung. So geht es mir alle Jahre wieder. Genauso wie ich jedes Jahr aufs Neue das Gefühl habe, dass die Zeit immer schneller rennt. Es ist mittlerweile schon Dezember – nur noch 15 Tage bis Weihnachten! Das werde ich übrigens nicht in Deutschland verbringen… mehr dazu erzähle ich euch bald. Vorher erwarten euch hier auf dem Blog aber noch ein paar Outfits, die ich in den letzten Wochen geshootet habe. Den Anfang macht heute dieser Look, der mich ein wenig an Pommes mit Ketchup erinnert. Dafür ist er aber richtig schön farbenfroh, um der Winterdepression in den Hintern zu treten.

Ihr wisst ja schon von mir, dass Colorblocking zu meinen allerliebsten Trends gehört. An Gelb und Rot habe ich mich bisher wegen besagter Pommes-Assoziation noch nie getraut, aber den Look fand ich dann überraschend doch ganz cool.


Outfitdetails:

Pulli – H&M
Hose – Na-KD
Stiefeletten – Buffalo (z.B. über Görtz)


Welche ist eure liebste Farbkombi? Was haltet ihr von Gelb und Rot?


Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Es entstehen euch dadurch keinerlei Kosten. 

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.