Beauty,  Fashion,  Lifestyle

Weihnachts Vibes & Shopping-Stress

Nur noch 8 Tage bis Weihnachten. Trubelige Straßen, volle Geschäfte… und vielleicht auch ein bisschen Verzweiflung?

Je näher das Weihnachtsfest rückt, desto schneller steigt bei vielen Menschen das Panik-Level. “OH. MEIN. GOTT. Keine zwei Wochen mehr bis Weihnachten und mir fehlt noch die Hälfte der Geschenke!!” Stress. “Aber was soll ich überhaupt verschenken? Einfach irgendetwas soll es ja auch nicht sein. HILFE.” Verzweiflung. Mir kommen diese Gedanken definitiv bekannt vor. Ich muss nämlich gestehen, dass ich meistens super spät dran bin und das Geschenke shoppen ganz gerne vor mir herschiebe, bis es fast zu spät ist.

Kennt ihr das auch? Wenn ja, seid ihr hier genau richtig. Ich habe euch einige Geschenkideen herausgesucht, die euch die Entscheidung hoffentlich ein wenig erleichtern. Für mehr Übersichtlichkeit habe ich sie in Geschenke für Sie und für Ihn aufgeteilt.


Schmuck

Ich persönlich verschenke super gerne schöne Schmuckstücke. Da es die in allen Preisklassen gibt, ist für jedes Budget etwas dabei.

1//2//3//4//5//6//7//8//9//               10//11//12//13//14//15//16//

 

Kosmetik & Düfte

Auch Pflegeprodukte eignen sich super als Geschenk. Nur bei Anti-Aging Produkten würde ich etwas vorsichtig sein – man weiß ja nie, wie die andere Person darauf reagiert. Es könnte nämlich durchaus passieren, dass bei wegen einem solchen Geschenk bei dem ein oder anderen Paar an Heiligabend ganz schnell der Haussegen schief hängt. Aber zum Glück gibt es ja genug andere Beauty-Artikel, die man gefahrlos verschenken kann. Bei Düften solltet ihr darauf achten, was die Person gerne mag. Schaut vielleicht heimlich nach, was für eine Art sie sonst trägt oder fragt einfach: “Du riechst total gut. Was ist das denn für ein Parfüm?” – und schon wisst ihr Bescheid, in welche Richtung es gehen sollte.

1//2//3//4//5//6//7//                            8//9//10//11//12

Bei den Parfüms konnte ich mich schwer entscheiden, da es so unglaublich viele gibt. Vor allem bei Douglas gibt es unzählige tolle Düfte für Sie und Ihn. Dort gibt es übrigens eine tolle NekundenAktion, bei der ihr ordentlich sparen könnt und sogar noch ein kleines Geschenk dazu bekommt. (Nein, dieser Beitrag ist tatsächlich keine Kooperation mit Douglas. Ich habe die Aktion nur gerade entdeckt und finde sie super.)

 

Beauty-Tools

Kleine Beauty-Helfer sind toll zum Verschenken, weil jeder irgendein Tool noch nicht hat und gebrauchen kann und sich aus mehreren Kleinigkeiten ein tolles und nützliches Geschenk-Set zaubern lässt.

1//2//3//4//5//                                      6//7//8//9//

Gerade der Jade-Roller (3) soll super sein. Meine Mutter hat mal einen getestet und hat ihn mir weiterempfohlen.

 

Dekoartikel

Dass dieser Vorschlag mal von mir kommt… Früher fand ich Deko total lahm und hab mich immer gefragt, warum sich Erwachsene über sowas freuen. Mittlerweile versetzen mich allein diese Bilder in helle Aufregung. Ich glaube, ich werde langsam echt alt.

1//2//3//4//5//6//7//8//

Accessoires

Während ich kein Fan davon bin, Kleidung zu verschenken, da mir das einfach zu heikel ist, finde ich Accessoires super. Wenn man die Person kennt, kann man meistens ganz gut einschätzen, was ihr gefällt und zu ihr passt. Außerdem steht man nicht vor der Herausforderung, die passende Kleidergröße finden zu müssen – einer der Hauptgründe, warum ich keine Kleidung verschenke.

1//2//3//4//5//6//7//                        8//9//10//11//12


Das war eine kleine Auswahl an Geschenkideen, die ich alle echt wunderschön finde. Ich hoffe, ihr habt das ein oder andere Stück gefunden – vielleicht ist ja sogar schon etwas im Warenkorb gelandet? Ich habe natürlich darauf geachtet, dass die jeweiligen Shops noch vor Weihnachten liefern. Wer also zügig bestellt, erhält die Ware noch vor Heiligabend. Happy Shopping! Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, ob diese Ideen-Compilation euch geholfen hat.


Seid ihr eigentlich eher Spätzünder was das Geschenke kaufen angeht oder fangt ihr immer frühzeitig an?


Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich für über diese Links erzielte Käufe eine kleine Provision erhalte. Die Empfehlungen kommen jedoch alleine von mir. Ihr könnt euch also sicher sein, dass mir die Produkte tatsächlich gefallen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.