Fashion

Leather & Lace

Zur Zeit spielt das Wetter echt verrückt – neulich noch die Sommermarke von 25 Grad geknackt und jetzt wieder Kälte, Wind und grauer Himmel. Vor ein paar Tagen habe ich doch tatsächlich nochmal meinen Teddycoat hervorgeholt und diesen auch bitter benötigt. Berlin ist wettertechnisch nämlich gerade eher in Herbstmood, während wir uns doch alle schon so auf den Sommer gefreut haben.

Bei so einem Auf und Ab ist es immer besonders schwierig, das passende Outfit zu finden. Zu warm für Sweatshirts, zu kühl für Tops. Der altbekannte Lagen-Look ist da natürlich immer eine gute Idee.

Davon abgesehen trage ich bei solchem Wetter aber auch gerne langärmlige Blusen. Drinnen (zum Beispiel in der Uni) reicht das vollkommen aus und draußen trage ich eben eine Jacke darüber. Diese Bluse von NA-KD ist einer meiner Lieblinge, da ich super gerne Spitze trage und auch ein großer Fan von Volantärmeln bin. Zugegeben, die können im Alltag manchmal ziemlich stören – schonmal versucht, damit zu essen oder Hände zu waschen? Aber da bringt mich selbstverständlich nicht davon ab, sie zu tragen, denn dafür sehen sie viel zu hübsch aus.
Diesmal habe ich dazu eine Hose aus Lederimitat kombiniert, da ich den Mix aus Leder und Spitze total spannend finde und super gerne trage.


Outfitdetails:

Bluse – Na-KD (leider ausverkauft, es gibt jedoch sicherlich noch Ähnliche)
Hose – Only (schon etwas älter, Ähnliche sind jedoch noch erhältlich)
Boots – Buffalo


Tragt ihr gerne Blusen?


Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.