Fashion

Plötzlich Rock-Fan

Ich weiß nicht, wie das passiert ist: Früher konnte ich Röcke überhaupt nicht leiden, heute kann ich gar nicht genug davon bekommen. Ich liebe es, wie vielfältig dieses Kleidungsstück ist. Es gibt zum Einen natürlich unterschiedliche Arten von Röcken, zum Anderen ist aber auch jede Art extrem vielseitig kombinierbar. Von den verschiedenen Materialien muss ich gar nicht erst anfangen. Bei mir sind zuletzt ein Rock aus Stoff (dieser hier) und zwei aus Leder/Lack-Imitat in den Kleiderschrank eingezogen.

Da ich wie ihr wisst auch total auf Animalprints stehe, habe ich mich in diesen Rock schockverliebt. Das heute ist übrigens eines meiner Lieblingsoutfits (sage ich das nicht fast immer?), weil ich es total stimmig finde und es sowohl für schickere Anlässe als auch für den Alltag super geeignet ist.


Wie sieht’s bei euch aus? Tragt ihr gerne Röcke?

16 Comments

  • Lisa Marie

    Hallo liebe Krissi,

    dein Outfit sieht toll aus und steht dir auch wieder sehr, sehr gut!
    Ich nicht mehr so der Rock-Fan, dafür trage ich aber liebend gerne Kleider! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

  • S.Mirli

    Lustigerweise hätte ich früher auch eher zu einem Kleid als zu einem Rock gegriffen, tatsächlich mochte ich Röcke auch nicht so gerne, heute finde ich auch, dass man einfach viel mehr mit ihnen machen kann. Ein Kleid ist ein Kleid und das wars dann auch schon, einen Rock kannst du viel individueller stylen. Ich mag deinen Look total gerne und steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ganz ganz liebe Grüße von der Ostsee, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  • Nicole

    Sehr toller Look, der dir super steht. Ich bin ja etwas im zwiespalt was den Animal Print angeht, die Mehrheit der Teile gefällt mir an mir selbst nicht, aber es gibt ein paar Ausnahmen, wo ich den Print wirklich schön finde. Ist aber wohl mit jedem Trend so. Aktuell ist noch nichts mit Animal Print bei mir eingezogen, aber letztens hatte ich einen echt coolen Rock mit dem Muster entdeckt. Schade, dass ich da keine Zeit hatte den anzuprobieren. Mittlerweile gibt es den Rock beim Pimkie leider nicht mehr.

    Ich bin wie du aber auch ein großer Fan von Röcken, weil sie so vielseitig kombinierbar sind und es so viele unterschiedliche Schnitte, Prints und Stoffe gibt.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar Krissi,
    ich muss gestehen, dass ich Friends auch noch nie gesehen habe, aber einfach deshalb weil ich nicht der größte Sitcom Fan bin. Jedoch schwärmen ja alle von der Serie, vielleicht sollte ich ihr doch mal eine Chance geben?

    Beim Sport ist es natürlich auch toll Serien zu schauen, einfach weil einem das auch etwas von der Anstregung ablenkt :D. Als wir unseren Stepper noch im Wohnzimmer stehen lassen, hatte ich dazu auch immer eine Serienfolge geschaut und dann verging die Zeit so flott. Bin aber schon sehr gespannt, was du zur zweiten Staffel sagst, die fand ich sogar noch besser als die erste.

    Wenn du Noah Centino toll findest (war auch mein Grund den Film anzugucken), dann hast du daran echt Freude. Du solltest aber von der Handlung her nichts Neues erwarten. Dass ist dann doch sehr typisch und bekannt.

  • Romina

    Ja mir geht es genauso 🙈 ich bin seit letztem Sommer totaler Rockfan allerdings nur Mini oder Midiröcke. Der Rock im Animal Print steht dir sehr gut 💋 schau doch mal bei mir vorbei 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.