Fashion

Plötzlich Rock-Fan

Ich weiß nicht, wie das passiert ist: Früher konnte ich Röcke überhaupt nicht leiden, heute kann ich gar nicht genug davon bekommen. Ich liebe es, wie vielfältig dieses Kleidungsstück ist. Es gibt zum Einen natürlich unterschiedliche Arten von Röcken, zum Anderen ist aber auch jede Art extrem vielseitig kombinierbar. Von den verschiedenen Materialien muss ich gar nicht erst anfangen. Bei mir sind zuletzt ein Rock aus Stoff (dieser hier) und zwei aus Leder/Lack-Imitat in den Kleiderschrank eingezogen.

Da ich wie ihr wisst auch total auf Animalprints stehe, habe ich mich in diesen Rock schockverliebt. Das heute ist übrigens eines meiner Lieblingsoutfits (sage ich das nicht fast immer?), weil ich es total stimmig finde und es sowohl für schickere Anlässe als auch für den Alltag super geeignet ist.


Wie sieht’s bei euch aus? Tragt ihr gerne Röcke?

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.