Fashion

Zeit für Stiefeletten | Meine Wunschliste für den Herbst

Anzeige | Die Tage werden kürzer, morgens geht man im Dunkeln aus dem Haus, die letzten Sommertage haben begonnen. Wir gehen schnellen Schrittes auf den Herbst zu. Apropos Schritt (HA, was ein Übergang!) – es wird langsam aber sicher Zeit, unser Schuhwerk umzustellen. Sandalen und Ballerinas müssen bald ganz hinten in den Schrank wandern. Showtime für Stiefeletten und Co. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein riesiger Fan von Overknees. Letztes Jahr habe ich beim Schuhshopping (dicht an dicht mit anderen Menschen und ganz ohne Maske – das waren noch Zeiten) das perfekte Paar entdeckt. Dieses Jahr liegt mein Fokus daher eher auf Stiefeletten und kürzeren Boots. In Kooperation mit Schuhe24 habe ich mich auf die Suche begeben und meine persönliche Wunschliste zusammengestellt. Meine Liebe zu Tiermustern und knalligen Farben wurde auch hier mal wieder deutlich.


 

 

Wie ihr seht habe ich allerdings auch einige Modelle in gedeckteren Farben herausgesucht. In den kälteren Jahrezeiten darf es nämlich sogar bei mir ab und zu farblich etwas zurückhaltender sein. Die obigen Modelle gefallen mir alle super gut, aber meine absoluten Favoriten sind der schwarze Boot mit Leo-Einsatz sowie die beiden unten in der Mitte. Die Boots von Tommy Hilfiger sind ja absolute Klassiker und  ich will mir seit Jahren ein Paar holen. Bisher habe ich es nie getan, aber als ich sie auf der Website wieder entdeckt habe, war das doch seeehr verlockend. Vielleicht wird es ja dieses Jahr endlich was mit mir und den Tommys.

Diese Wunschliste zusammenzustellen war übrigens gar nicht so einfach. Die Entscheidung ist mir super schwer gefallen, aber ich kann euch hier ja nicht 100 Paar Schuhe vorstellen. Wenn ihr noch auf der Suche nach stylischen Stiefeletten seid, schaut doch einfach mal selbst bei Schuhe24 vorbei. Vielleicht seid ihr aber auch schon längst fündig geworden. Ich muss zugeben, dass ich bei sowas immer recht spät dran bin. Da hat gefühlt schon die neue Saison begonnen. Allen Spätzündern unter euch, die das genauso machen wünsche ich happy Shopping!


Auf welche Art von Schuhe steht ihr im Herbst? Und wie sieht es mit den Farben aus – gedeckt oder knallig?


Vielen Dank an Schuhe24 für die freundliche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.