Daily Life,  Lifestyle

#GetItCovered | Handyhüllen-Liebe

ANZEIGE | Briefmarken, Münzen, Kristalle… Menschen sammeln die verschiedensten Dinge. Ich bin auch so eine Sammlerin, allerdings geht es bei mir in eine ganz andere Richtung: Ich sammle Handyhüllen.

In den letzten Jahren habe ich einen ordentlichen Fundus an verschiedenen Hüllen aufgebaut. Hardcover, Softcase, Muster, Sprüche – es ist von allem etwas dabei. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen und liebe es, mein Handy immer mal wieder neu “einzukleiden”.
Darum habe ich mich auch total gefreut, als neulich eine E-Mail von Handyhuellen.de in meinem Postfach eintrudelte. Ich durfte mir 3 super schöne Handyhüllen aus dem Sortiment aussuchen und bereits 3 Tage später kam das Paket bei mir an. Darin fanden sich nicht nur die 3 Hüllen meiner Wahl, sondern auch noch ein paar richtig coole Goodies. Eine praktische Stofftasche mit “#GetItCovered”-Aufdruck, ein super stylischer PopSocket und eine Powerbank mit total schönem Design. Ich habe mich wirklich mega über alles gefreut!

Diese Hülle habe ich mir ausgesucht, weil ich es liebe, zu Reisen und es mich unglaublich glücklich macht, die Welt zu erkunden. Der Spruch passt also perfekt zu mir!

Den Spruch finde ich einfach witzig und mir gefällt das Design der Hülle auch total gut.

Ich LIEBE Marmor-Optik! Darum war klar, dass eine der Hüllen so eine sein muss.

Wie schön ist bitte diese Powerbank? Ich liebe das Design und den Spruch!

Die Powerbank hat einen integrierten Micro-USB Anschluss, zusätzlich wird auch ein USB-Kabel mitgeliefert.

Dieser PopSocket ist einfach unfassbar stylisch – ich liebe das Galaxy-Design!

Diese iPhone 6 Hülle habe ich meinem Handy zuerst “angezogen”. Zwar ist mir die Kameraöffnung etwas zu groß (wozu braucht man so viel Platz bei so einer kleinen Kameralinse?), ansonsten gefällt mir die Hülle aber sehr gut. Sie fühlt sich vorallem total gut an, das Handy liegt damit angenehm in der Hand. Ich bin (trotz der unnötig großen Öffnung) super happy mit dem neuen Look meines iPhones!


Wenn ihr auch mal wieder eine neue, stylische Smartphone-Hülle gebrauchen könnt, schaut auf jeden Fall mal bei handyhuellen.de vorbei! Die Auswahl an verschiedenen Materialien und Designs ist groß, aber nicht zu groß, sodass man sich am Schluss nicht mehr zurecht findet. Ihr könnt bei der Suche das Design-Thema eingeben, wenn ihr nur eine bestimmte Art angezeigt bekommen möchtet – es gibt allerdings auch die Möglichkeit, eure eigene individuelle Hülle zu gestalten!


Seid ihr auch solche Handyhüllen-Freaks oder achtet ihr rein auf den optimalen Schutz für euer Handy und gar nicht aufs Design?

Vielen Dank an handyhuellen.de für die freundliche Zusammenarbeit.

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.