Fashion

Braun&Beige Look | Snake Print Hose

Da bin ich wieder! In letzter Zeit war es ziemlich ruhig hier auf dem Blog, da ich Klausurenphase hatte und viel lernen musste. Jetzt habe ich endlich Semesterferien und muss nur noch zwei Hausarbeiten abgeben, mit denen ich aber schon fast fertig bin. Bald ist es also komplett geschafft. I. Can’t. Wait.


Heute gibt’s hier endlich mal wieder ein Outfit für euch: Einen Beige/Braun Look mit meiner neuen Snake Print Hose als It-Piece. Ich liebe sie so sehr und finde es mega, dass man sie so vielseitig kombinieren kann. Ob wie hier Ton-in-Ton oder etwas ausgefallener mit knalligen Farben – es geht (fast) alles. Ich werde mich definitiv noch an weiteren coolen Styles mit der Hose versuchen. Ich kann sie mir eventuell sogar im Mix mit einem anderen, etwas dezenteren Schlangenmuster-Stück vorstellen. Da muss man aber aufpassen, dass es nicht too much wird, also mal schauen, was mir so einfällt…

Diesmal habe ich mich für die “ruhigere” Variante mit Off-Shoulder-Pulli, braunen Lederboots und einem Trenchcoat entschieden. Die kleine Longchamp finde ich total süß dazu. Sie stiehlt den andere Teilen nicht die Show und fügt sich super in den Look ein.



Outfitdetails:
Trenchcoat –
Pullover – Pull & Bear
Hose – Pull & Bear
Boots – Tamaris
Tasche – Longchamp
Ohrringe – H&M



Gefällt euch Schlangenmuster? Seid ihr überhaupt Fans des Animal-Print Trends?

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.