Alles K(l)aro? | Summery Outfit

Also erstmal: Bitte Applaus für den wohl schlechtesten Wortwitz aller Zeiten in der Überschrift! Aber wisst ihr eigentlich, wie schwierig es ist, gute Beitragstitel zu finden? Seeehr schwierig, das kann ich euch sagen…

Wie auch immer: Den heutigen Look finde ich dafür umso toller! Ich liebe diese Shorts und freue mich, sie bei dem Traumwetter endlich wieder ausführen zu können. Die karierte Carmenbluse ist erst kürzlich in meinen Kleiderschrank eingezogen und durfte heute auch mal das Tageslicht sehen. Sie hat zwar 3/4-Ärmel, aber wenn man sie schulterfrei trägt geht das vollkommen klar, zumal sie am Rücken ja auch sehr luftig ist. Und wie süß ist bitte diese Schleife hinten?


Sommerliches Outfit mit Karobluse

Die karierte Carmenbluse hat hinten eine süße Schleife


Outfitdetails:

Bluse – NA-KD
Shorts – Sneak Peek
Schuhe – Vans (via Footway)
Tasche – Souvenir aus Brasilien
Ohrringe – Topshop


Wie gefällt euch der Look und was haltet ihr von den momentan absolut angesagten Basttaschen?

14 Gedanken zu „Alles K(l)aro? | Summery Outfit“

  1. Hallo,
    cooles Outfit. Die Schleife ist wirklich süß.
    Mir gefallen die Basttaschen gut, die sehen so sommerlich aus. Da bekommt man gleich Urlaubslaune.
    Liebe Güße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

  2. Die Fotos sehen total süß aus, ich tu mich mit Postüberschriften immer ganz besonders schwer 😀 Leider steht mir Karo irgendwie nicht, Streifen finde ich dafür umso besser.. Dein Blog ist übrigens total schön und du hast mich als neue Leserin dazu gewonnen 🙂

    Mein eigener Blog geht um all meine Erfahrungen und Erlebnisse als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu Themen wie persönliches Wachstum, ein veganer Lebensstil, kreatives Erschaffen, hauptsächlich aber einfach nur darum, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist. Wenn du gerne über diese Themen liest würde es mich natürlich ganz doll freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.