Fashion

Alles K(l)aro? | Summery Outfit

Also erstmal: Bitte Applaus für den wohl schlechtesten Wortwitz aller Zeiten in der Überschrift! Aber wisst ihr eigentlich, wie schwierig es ist, gute Beitragstitel zu finden? Seeehr schwierig, das kann ich euch sagen…

Wie auch immer: Den heutigen Look finde ich dafür umso toller! Ich liebe diese Shorts und freue mich, sie bei dem Traumwetter endlich wieder ausführen zu können. Die karierte Carmenbluse ist erst kürzlich in meinen Kleiderschrank eingezogen und durfte heute auch mal das Tageslicht sehen. Sie hat zwar 3/4-Ärmel, aber wenn man sie schulterfrei trägt geht das vollkommen klar, zumal sie am Rücken ja auch sehr luftig ist. Und wie süß ist bitte diese Schleife hinten?


Sommerliches Outfit mit Karobluse

Die karierte Carmenbluse hat hinten eine süße Schleife


Outfitdetails:

Bluse – NA-KD
Shorts – Sneak Peek
Schuhe – Vans (via Footway)
Tasche – Souvenir aus Brasilien
Ohrringe – Topshop


Wie gefällt euch der Look und was haltet ihr von den momentan absolut angesagten Basttaschen?

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.