New Outfit| Fake Fur Liebe

Endlich endlich endlich gibt es mal wieder einen Outfitpost hier auf dem Blog! Wie sehr ich das Shooten und Posten von Looks vermisst habe! Letzte Woche war es aber wieder so weit und ich musste als erstes einfach dieses wunderschöne Fake Fur-Teil ablichten.

Ich habe mich also in einen schwarz-grau Look geworfen und ihn mit dieser Weste mit Kunstfell aufgepimpt – ich liebe es einfach, wenn ein Look ein Eyecatcher-Teil enthält.Um diesem nicht die Show zu stehlen habe ich den Rest eher simpel gelassen und auf weitere Auffälligkeiten verzichtet. Das Outfit habe ich für einen Shoppingtrip in der Stadt getragen (weshalb die Absatz-Stiefeletten im Endeffekt doch flachen Tretern weichen mussten), er ist aber auch super für die Schule/Uni/Arbeit oder ein Essen im Restaurant geeignet – ein echter Allrounder also.



Wie gefällt Euch der Look? Seid ihr auch Fake Fur-Fans oder ist das eher nicht so euer Stil?

6 Gedanken zu „New Outfit| Fake Fur Liebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.