Fashion

Maritime Look | Stripes and Dots

Sie sind momentan super angesagt und überall zu finden, ob auf Blogs, in (Online)Shops oder in Zeitschriften: Streifenshirts und Halstücher. Beides finde ich super schön und cool und da habe ich mir gedacht: Hey, dieses rot-blau-weiß erinnert total an einen (klischeehaften?) Seemann. Warum nicht voll auf dieser Schiene fahren und einen lässig-coolen Maritim-Look zusammenstellen? Ich habe also ein gestreiftes Shirt mit einem gepunkteten Halstuch kombiniert (wer sagt, dass die beiden Muster zusammen nicht gehen?), bin in meine neue Boyfriend-Jeans geschlüpft und habe meine schwarzen Vans dazu angezogen. Auf den ersten zwei Bildern seht ihr mich auch mit meinem knallroten Trenchcoat – ich liebe das Teil! Aber genug erzählt, hier ist das Ergebnis.

DSC_0263

DSC_0273

 

DSC_0323

DSC_0340

DSC_0378

DSC_0412


Halstuch – No name (es gibt soo viele solcher Tücher im Internet, zum Beispiel auf Amazon)
Shirt (nicht aktuell) – H&M
Trenchcoat (nicht aktuell) – New Yorker
Jeans – Asos
Schuhe – Vans


Wie gefällt euch der maritime Look? Steht ihr auch so auf Streifenshirts und Halstücher?

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.