Lifestyle,  Travel

Goodbye Deutschland, hello America!

Wenn ihr das hier lest sitze ich entweder noch am Flughafen und warte auf das Boarding oder ich bin schon in der Luft – auf dem Weg in die USA. Nach Florida, um genau zu sein. Denn meine Pfingstferien werde ich gemeinsam mit meinem Papa und meinem Bruder im Sunshine State verbringen. Was genau wir dort so machen erzähle ich euch in einem der nächsten Posts. Ich werde natürlich ganz viele Fotos schießen und auch fleißig filmen. Geplant ist ein Follow Me Around, welches ich auf meinem Youtube-Channel hochladen möchte. Bilder werdet ihr hier auf meinem Blog auf jeden Fall auch zu sehen bekommen. Da wir eine kleine Rundreise durch Florida machen und ich nicht weiß, wann ich wo wie gutes WLAN habe (in den USA wird das zwar fast überall angeboten, aber leider ist es oft auch überlastet) kann ich euch nichts versprechen, aber ich werde versuchen, euch hier auf themarquisediamond.de auf dem Laufenden zu halten. Ansonsten solltet ihr auf jeden Fall auf mein Instagram, Twitter, Facebook und Snapchat (@themdiamond) gucken. Besonders auf Instagram und Snapchat werde ich versuchen, aktiv zu sein. Also wenn euch interessiert, was wir so sehen und erleben, dann könnt ihr mir dort gerne überall folgen – ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Bitte seid mir nicht böse, wenn einige Tage mal kein Beitrag kommt – ich werde wahrscheinlich nicht genug Zeit haben, um regelmäßig zu posten. Nach dem Urlaub, wenn ich zurück in Deutschland bin, wird es hier aber wieder wie gewohnt weitergehen.

Am Montag, dem 16. Mai, wird hier aber auf jeden Fall ein Beitrag online kommen. Diesen habe ich bereits fertig gestellt und geplant. Also schaut auf jeden Fall mal vorbei!


Habt ihr bald auch frei? Wenn ja: Wo verbringt ihr eure Ferien/euren Urlaub?

12 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert