Favoriten|Selena Gomez PFW 2016

In der letzten Woche hat sich unter anderem die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez unter die Fashion Week Besucher in Paris gemischt und in der Stadt der Liebe einen Wahnsinns-Look nach dem anderen präsentiert. Wie ihr bestimmt schon wisst, liebe ich Selena und habe mich damit umso mehr über all die tollen Bilder gefreut. Also habe ich mich auf SelenasCloset.com umgeguckt und besonders coole und schöne Teile aus meinen Favoriten unter Selenas FW-Outfits herausgepickt. Diese möchte ich euch heute zeigen, auch wenn sie mein Budget leider mehr als nur sprengen.


selenafavorites
1//2//3//4//5

1 – T by Alexander Wang Lace-up Bodysuit

Mir gefallen Bodys sowieso total gut und wie ihr wisst stehe ich auch total auf Schnürungen. Deshalb finde ich diesen Bodysuit super schön. Selenas komplettes Outfit mit dem Body könnt ihr euch HIER anschauen.

2 – Louis Vuitton Cosplay Low Boot

Ich liebe diese Schuhe! Mir gefallen Boots in Schlangenlederoptik sowieso sehr gut und diese hier sind wirklich wunderschön. Die Metallkappe finde ich super schick. Wie Selena die Boots kombiniert hat seht ihr HIER

3 – Zu dem Outfit mit den Schuhen hat Selena dieses tolle Taschenmodell von Louis Vuitton getragen. Leider ist die Farbe, welche ihre Tasche hat momentan nicht erhältlich. In Taupe gefällt mir die Tasche jedoch auch sehr gut.

4 – Diesen Poncho hat Selena als Einzigstes nicht in Paris, sondern bei ihrer Ankunft am LAX Flughafen in Los Angeles. Er ist schlicht, aber hübsch und ich kann mir vorstellen, dass er sehr bequem und damit perfekt für einen Langstreckenflug wie Selena ihn gerade hinter sich hat geeignet ist. Schaut euch HIER ihr komplettes Reise-Outfit an.

5 – Wenn diese Sonnenbrille nicht cool ist weiß ich auch nicht. Der gemusterte Rahmen und die blauen Gläser sehen so schick aus! HIER seht ihr, welchen Look Selena mit der Brille komplettiert hat.


Ich habe stundenlang recherchiert, um günstige Look-Alikes der Teile zu finden, aber hatte besonders bei den Schuhen und der Tasche leider kein Glück. Lace-up Bodys gibt es gerade jedoch überall, es sollte also kein Problem sein, einen schönen zu finden. Wenn ich diese super schönen Teile so sehe denke ich mir einmal mehr: Hach, reich müsste man sein!


Wie gefallen euch die Stücke? Welches ist euer Favorit?

14 Gedanken zu „Favoriten|Selena Gomez PFW 2016“

  1. Sehr schöne Stücke – die Sonnenbrille ist der Knaller, den Body hätte ich auch gern (wobei ich da nicht so mutig wäre wie sie und ihn entweder etwas mehr zuschnüren oder noch etwas drunterziehen würde). Nur leider ist der nicht wirklich im Studentenbudget vorhanden 😀
    Liebste Grüße

  2. Ist mir insgesamt zwar etwas zu freizügig das Outfit von Selena, aber so welche Bodys finde ich generell ziemlich cool. Ich würde wahrscheinlich einen Tellerrock und Pumps dazu kombinieren, oder auch Jeans und einen Boyfriendblazer, um ihn etwas zu erden ^^

    Liebst ♥
    Lea Christin

    P.S. Bei mir kannst du gerade eine hochwertige Kosmetiktasche gewinnen und ich freue mich sehr über deine Teilnahme!

    1. Natürlich würde ich dieses Outfit niemals so in der Schule oder so tragen. Aber es ist ja 1. Selenas FW Outfit und 2. Ist sie ein Star, die tragen oft viel ausgefallenere oder auch freizügigere Dinge als „Normalos“. Aber du hast schon Recht, es ist doch sehr freizügig. Sie kann es aber auf jeden Fall tragen. <3

Kommentar verfassen