Fashion

Mein neuer Liebling | Teddy Coat

Na meine Lieben, seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?
Da spricht man von Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen und ehe man sich versieht feiert man schon Silvester und steckt plötzlich mitten im Januar… time flies, peeps!

Lasst uns das neue Jahr hier auf dem Blog direkt mit einem Outfitpost starten. Die Hauptrolle übernimmt hierbei mein neues Lieblings-Piece.
An Weihnachten lag er unter dem Baum: Mein wunderschöner Teddycoat.

Danke Mama! Ich habe mich SO gefreut und trage ihn seitdem so gut wie jeden Tag. Der Mantel sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch super warm und flauschig. Dank ihm bin ich zurzeit 24/7 in “the world is my runway”-Mood.

Die Hose – ebenfalls einer meiner neueren Schrankbewohner – passt perfekt dazu, ich liebe die Kombi. Das restliche Outfit habe ich mit weißem Pulli und schwarzen Boots eher schlicht gehalten, um Mantel und Hose nicht die Show zu stehlen. Da eine Tasche bei mir meist auch nicht fehlen darf, ist die Wahl auf meine kleine Louis Vuitton gefallen.


Outfitdetails:

Mantel – Pull & Bear
Pulli – s.Oliver
Hose – Bershka
Boots – Timberland
Tasche – Louis Vuitton


Seid ihr auch solche Teddycoat-Fans oder könnt ihr mit dem Trend eher weniger anfangen?

14 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert