Wimpern tönen leicht gemacht?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich schminke mich eigentlich so gut wie jeden (Wochen)tag. Ich fühle mich dann einfach wohler, weil ich viel frischer aussehe als ohne Make-up. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist hierbei die Mascara. Ich liebe es einfach, wenn meine Wimpern lang und bestenfalls auch noch voluminös aussehen – und man sie vor allem auch mal SIEHT. Wenn ich ungeschminkt bin, sieht es auf Fotos oder im Spiegel nämlich manchmal so aus, als hätte ich keine Wimpern. Dabei sind meine Wimpern eigentlich gar nicht hell/blond, sondern schwarz. Aber wie auch immer: Man sieht sie dennoch kaum, wenn sie nicht getuscht sind, was mich irgendwie ziemlich nervt.

Deshalb war meine Neugier auch direkt geweckt, als meine Mutter mir ein neues Produkt gezeigt hat, welches sie auf Empfehlung einer Zeitschrift hin in der Drogerie gekauft hat:Die Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara. Diese beinhaltet einen Wimpern-Tön-Komplex, der die Wimpern laut Beschreibung mit jedem Auftrag dunkler machen soll. Das hat sich für mich super interessant angehört, weshalb ich die Mascara natürlich direkt ausprobiert habe. Seitdem verwende ich sie immer, wenn ich mich schminke, da mir meine Wimpern damit sehr gut gefallen.

Wimpern tönen

DSC_0065

DSC_0024
Leider kommt die Mascara auf Bildern nicht ganz so schön rüber wie in echt, denn da gefallen mir meine Wimpern sehr gut damit.
Einen riesigen Unterschied in der Farbintensität meiner Wimpern konnte ich bisher zwar noch nicht feststellen, jedoch meine ich, immerhin schon eine ganz leichte Intensivierung sehen zu können. Mir kommt es schon so vor, als seien meine Wimpern ohne Mascara nun etwas besser zu erkennen als zuvor. Den Preis von 5,95 Euro finde ich vollkommen angemessen für dieses wirklich coole Produkt. 

Ich bin gespannt, wie sich die Farbe meiner Wimpern noch entwickeln wird und ob die Mascara am Ende hält was sie verspricht.


Kanntet ihr die Lash Tint Mascara bereits? Wenn ja, was haltet ihr davon?

6 Gedanken zu „Wimpern tönen leicht gemacht?“

  1. Die Mascara habe ich auch. Ich finde sie super, allerdings gibt es bei mir absolut keinen Töneffekt – obwohl ich sie schon seit einigen Wochen verwende. Damit sollten sie meiner Meinung nach nicht werben, ansonsten ist das Produkt aber gut. Sieht auch auf deinen Wimpern toll aus!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

Kommentar verfassen