Categories: Travel

Kurzes Update|Messi-Albtraum in Ngaruawahia

Vielleicht haben es einige von euch bereits auf Instagram gesehen – wir sind momentan in Hamilton und haben die letzte Nacht in einem Hotel verbracht. Heute übernachten wir in einem Backpackerhostel. Eigentlich sollten wir seit gestern bei unserer zweiten Gastfamilie sein und bis nächsten Sonntag dort bleiben. Wir waren gestern auch dort – für ungefähr zwei Stunden. Länger haben wir es dort nicht ausgehalten…

Die Leute waren an sich super lieb und freundlich, aber das Haus war ein Albtraum. Der Eingangsbereich war mit allem möglichen Kram vollgestellt, auf dem Küchenboden lagen Essensreste, im Wohnzimmer stand/lag überall etwas rum und der Teppich war dreckig. Das schlimmste war aber, dass es wohl niemand für notwendig erachtete, nach dem Toilettengang abzuspülen und es daher oben im WC sowie im gesamten Untergeschoss penetrant nach Urin roch. Es war wirklich richtig eklig, ohne Spaß!

Dass bei einer Familie mit so vielen Kindern (7 leben zuhause, 4 sind bereits ausgezogen) so Einiges rumliegt und es nicht immer ganz so sauber ist, ist ja verständlich und nicht so schlimm. Aber das war wirklich richtig krass. Wir hätten in einem “Container” außerhalb des Hauses schlafen sollen. Darin war es eiskalt (trotz portablem Heater) und es hingen Spinnenweben an den Lampen und in den Ecken. Um die sich im Inneren des Hauses befindliche Toilette zu erreichen hätten wir raus in die Kälte gehen und durch den Matsch waten müssen… Wir haben uns absolut nicht wohlgefühlt und einfach nur geekelt. Auch wenn die Familie an sich super nett war – wir konnten dort nicht bleiben.

Also sind wir noch am selben Abend in ein Hotel in Hamilton gegangen, welches wir durch ein günstiges Last Minute Angebot bekommen haben. Heute sind wir in ein noch günstigeres Backpackerhostel umgezogen, wo wir bis morgen früh bleiben. Morgen geht es dann weiter nach Raglan, wo wir unbedingt die Bridal Veil Falls sehen wollen – die sollen wunderschön sein.

 Ich werde euch weiterhin updaten und auch mit Bildern versorgen. Wenn ihr Genaueres zu unserer Reise lesen und auch ab und zu VLOGs sehen wollt, könnt ihr gerne auf unserem Travelblog vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße aus Neuseeland, wo ich jetzt schon gefühlt mehr Regen gesehen habe als in meinem gesamten vorherigen Leben. Frühling, wo bist du? 

Krissisophie

View Comments

  • Oh nein! Das hört sich nicht schön an. Aber toll, dass ihr euch davon nicht beeinflussen lasst und eine Alternative gefunden habt :)
    Vor gut zwei Jahren war ich auch in Neuseeland, schaue gerne mal auf meinem Blog vorbei :)
    Alles Liebe und viel Spaß!
    Celine

    http://ceyourgoals.com

Recent Posts

Fall Fashion 2023 | End-of-Season Outfit Recap

Herbstmode hat mir schon immer am meisten Spaß gemacht. Je niedriger die Temperaturen, desto mehr…

1 Jahr ago

Mechanical vs. Chemical Peeling | Which is better?

Wir wissen alle, dass regelmäßiges Peelen super wichtig für gesunde, strahlende Haut ist. Es gibt…

1 Jahr ago

Travel Diaries: 3 Days in Rome, Italy | Tips & Recommendations

Rom ist eine der schönsten Städte die ich je gesehen habe. Ich war Mitte Oktober…

1 Jahr ago

Erfahrungsbericht | Cosphera Naturkosmetik (DE)

Ich bin dieses Jahr 25 geworden und damit offiziell in meinen mittleren Zwanzigern (Anzeige). "Adulting"…

1 Jahr ago

California Road Trip | Tips & Recommendations

Let's go on a California Road Trip! Nach drei Jahren in Kalifornien hat es endlich…

1 Jahr ago

Beauty + Health | Medizinische Hautpflege für Gesicht & Körper

Die Haut ist unser größtes Organ (Anzeige). Für alle anderen, innenliegenden Organprobleme gehen wir zum…

1 Jahr ago