Lässig-schick unterwegs | Bluse + Boyfriend

Beim Blick in meinen Kleiderschrank nach meiner Rückkehr aus dem Ausland  war ich erstmal schockiert: ICH HAB JA VIEL ZU WENIG ZUM ANZIEHEN!! Oder zumindest viel zu wenig Schönes. Da ich es jedoch liebe, Outfits zu kreieren und diese für euch abzulichten, war sofort klar: Es müssen neue Klamotten her! Da ich bei der Kälte momentan aber nicht wirklich so motiviert bin, in die Stadt zu fahren und durch die Geschäfte zu tingeln, habe ich mich gemütlich an meinen Laptop gesetzt und endlich mal wieder Onlineshopping betrieben. Ich habe so einiges gefunden und bestellt, unter anderem auch das Teil, welches ich euch heute zeige:

Eine leichte Bluse mit tiefem Rückenausschnitt. Klingt nicht so nach dem perfekten Winterkleidungsstück? Nun ja, beim Shooting habe ich schon ganz schön gefroren, zumal es an dem Tag auch noch super windig war. Aber die Kombi aus oben schick und unten lässig mit Boyfriendjeans und Timberlands hat mir einfach so gut gefallen, dass ich nicht auf wärmere Temperaturen warten konnte und den Look einfach direkt ablichten lassen musste. Ich kann es gar nicht erwarten, ihn zu tragen ohne dabei gefühlt fast zu erfrieren. Zweistellige Temperaturen, wo seid ihr?



Wie gefällt euch der Look? Ist eine Kombi zweier verschiedener Stile euer Ding oder eher nicht so?

8 Gedanken zu „Lässig-schick unterwegs | Bluse + Boyfriend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.