Military Look | Camouflage Bomber + Khaki Pants

Wie ihr mittlerweile wahrscheinlich schon mitbekommen habt, LIEBE ich Bomberjacken und kann gar nicht genug von ihnen haben. Deshalb hab ich mich auch total gefreut, als meine Mama mich neulich während eines Shoppingtrips angerufen und gefragt hat, ob ich eine Camouflage-Bomberjacke möchte, die sie bei TK Maxx entdeckt hat. Natürlich hab ich „ja“ gesagt – und bin super happy mit der Entscheidung. Denn die Jacke sieht nicht nur wahnsinnig cool aus, sondern hält dank dem unfassbar weichen Innenfutter auch mega warm.

Ich wusste direkt: Damit muss ich einfach ein Outfit shooten! Letzte Woche hatte ich dann endlich die Gelegenheit dazu und hab diese dann auch genutzt. Ursprünglich war eigentlich eine andere Location dafür geplant, aber als wir bemerkt haben, dass es dort nicht so funktionieren wird, wie wir gedacht hatten, haben wir uns spontan umentschieden. Zum Glück! Denn die alte Fabrikhalle gibt einen mega Hintergrund ab und passt einfach perfekt zum Look.


Outfitdetails:

Hose – Only
Pullover – GAP
Bomberjacke – TK Maxx
Schuhe – Sommerkind

7 Gedanken zu „Military Look | Camouflage Bomber + Khaki Pants“

Kommentar verfassen