Happy Birthday|1 Jahr The Marquise Diamond

Erstmal: Nachträglich ein Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Ich wünsche euch ganz viel Glück, Erfolg und vor allem auch Gesundheit im Jahr 2017 und hoffe, ihr habt 2k16 schön ausklingen lassen und seid gut und sicher ins neue Jahr gerutscht.

Ich war über Silvester im Skiurlaub und hatte nicht genug Zeit, um einen Blogbeitrag zu verfassen. Deshalb habe ich euch bis jetzt nur auf Instagram ein frohes Neues gewünscht. <3 Jetzt habe ich das (ziemlich verspätet) endlich auch hier getan.


Der Beginn des neuen Jahres läutete auch einen Geburtstag ein, der mich echt glücklich macht:

Unfassbar – heute vor einem Jahr habe ich den aller ersten Beitrag hier auf themarquisediamond.de veröffentlicht! Krass, wie schnell die Zeit rennt. Mittlerweile sind 81 Posts online. Beauty-Tipps, Outfit-Inspirationen, leckere Rezepte, Eindrücke aus meinen Reisen, meine persönlichen Gedanken, Favoriten aus verschiedenen Kategorien und und und…

Ich habe hier schon so einiges mit euch geteilt und freue mich jedes Mal total über eure lieben Kommentare dazu. Auch wenn ihr mal anderer Meinung seid als ich – ihr bleibt immer sachlich und höflich. Ich musste hier bisher noch keine beleidigenden oder anderweitig gemeinen/bösen Kommentare lesen. Das finde ich so toll am Bloggen und an den Blogger-Communitys. Es wird kommentiert und hin und wieder mal diskutiert, da verschiedene Menschen eben auch oft unterschiedliche Meinungen haben, was vollkommen natürlich und auch gut ist. Aber ich habe bisher noch nicht gesehen, dass hier oder auf anderen Blogs, die ich verfolge, die jeweiligen Blogger oder andere Kommentierende beleidigt oder fertig gemacht wurden. Das kommt vielleicht schon mal vor, aber ich verfolge und lese wirklich einige Blogs und habe bisher einen sehr positiven Eindruck was den Umgang miteinander angeht.

Da liest man auf Plattformen wie beispielsweise Instagram oder Youtube schon krassere Dinge, die manchmal wirklich unter die Gürtellinie gehen. Ich nutze beide Netzwerke dennoch und liebe sie auch total, aber das Verhalten mancher User ist wirklich krass respektlos.
Umso glücklicher bin ich, dass ihr so lieb seid und so liebe Dinge schreibt – hier auf The Marquise Diamond, auf anderen Blogs und auch auf Insta und Co.

Ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen stolz darauf bin, wie sich The Marquise Diamond im Laufe des letzten Jahres gemacht hat. Besonders die Qualität der Bilder ist gestiegen und auch die Outfits sind spannender und interessanter geworden. Ich habe mich – zumindest ein wenig – daran gewöhnt, dass die Menschen eben gucken, wenn man Bilder an öffentlichen Plätzen macht und dass man das so weit es geht ignorieren muss. Schließlich findet man selten Orte, an denen nicht irgendwann mal der ein oder andere Mensch vorbeikommt. Vielleicht guckt der auch etwas befremdlich, wenn man auf mit Absatzschuhen auf gepflasterten Plätzen rumstolziert oder auf Spazierwegen posiert.

Durch den Blog bekam ich im letzten Jahr auch die Möglichkeit, einige tolle Kooperationen einzugehen, durch die ich auch Marken und/oder Produkte entdeckt habe, die ich vorher noch gar nicht kannte, jetzt aber nicht mehr missen möchte. Beispielsweise mein jetziges Lieblingsparfüm, das nicht nur ich total toll finde, sondern auch viele Leute, die ich es schon riechen lassen habe.

Durch meinen eigenen Blog habe ich auch angefangen, mich sehr intensiv mit anderen Blogs zu beschäftigen. Ich folge einigen tollen Bloggerinnen und lese ihre Beiträge super gerne. Ob Berufs-oder Hobbyblogger:  Die Gedanken und Gefühle, Tipps und Tricks und natürlich auch Looks anderer Mädels und Frauen sind super interessant zu lesen/anzuschauen und liefern mir auch oft tolle Inspirationen. Ich habe im letzten Jahr auf verschiedenen Blogs schon so so viele wunderschöne Bilder und ganz viele super hübsche Outfits entdeckt, die mich wirklich beeindruckt haben. Ich bin gespannt, was es 2017 so zu entdecken gibt!


The Marquise Diamond startet jetzt also ins 2. Jahr und wird sich sicherlich auch in diesem weiterentwickeln und verändern – hoffentlich weiterhin ins Positive! Ich freue mich auf viele neue Outfitshoots, Posts und alles andere Coole, was das Jahr 2017 hoffentlich so bringen wird.
Natürlich hoffe ich, dass ihr tmd weiterhin fleißig besucht und mich auch im zweiten Blog-Jahr begleitet.

Ich möchte 2017 mit The Marquise Diamond auch auf anderen Plattformen aktiver sein. Öfter auf Instagram posten, die Facebook-Seite vergrößern und vor allem auch viel mehr snappen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auf diesen Netzwerken folgen würdet.

Außerdem habe ich, wie ihr vielleicht schon wisst, auch einen tmd Youtube-Channel. Dort habe ich bereits einige Videos hochgeladen, jedoch in sehr unregelmäßigen Abständen. Ich plane aber, dieses Jahr auch mehr Zeit in Youtube zu investieren und hoffe, dass ihr Lust darauf habt, in Zukunft öfter mal wieder Videos von mir anzuschauen. Wenn ihr Themenvorschläge habt -sowohl für YT als auch für den Blog- könnt ihr sie mir sehr gerne mitteilen.


Ich verlinke euch hier unten meine verschiedenen Social Media-Kanäle und die Verlosung, welche noch eine Woche hier auf dem Blog läuft. Schaut gerne mal vorbei! <3

VERLOSUNG: Kuschelschal 

Soziale Netzwerke

Instagram: themarquisediamond

Snapchat: themdiamond (ihr könnt mich entweder über den Namen oder auch über den Snapcode in der linken Sidebar adden)

Facebook: The marquise diamond

Twitter: themdiamond

Youtube: Krissi Sophie


Vielen Dank und auf ein wundervolles 2. Jahr The Marquise Diamond!


Beitragsbild: Timo Klostermeier/ pixelio.de

2 Gedanken zu „Happy Birthday|1 Jahr The Marquise Diamond“

Kommentar verfassen