Winter Favoriten|Fashion + Verlosung

Ist es nicht unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht? Gerade noch steckte man mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, dann war es endlich so weit – und jetzt ist es schon wieder vorbei. Ich hoffe natürlich, ihr hattet ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Quality Time ist einfach das Beste und so wichtig zum Runterfahren und Entspannen. Ich genieße die Zeit mit meinen Lieben immer total, auch wenn das Relaxen bei dem Trubel, der manchmal bei uns herrscht, gar nicht so einfach ist. Aber genau diesen Trubel liebe ich, das ist ein Chaos, welches mir sehr lieb ist (im Gegensatz zu dem in meinen Besitztümern – wie ich das Schritt für Schritt versuche, zu beseitigen, könnt ihr in meinem letzten Beitrag lesen).

Nun ist die trubelige Weihnachtszeit zuende und wir befinden uns bereits in der letzten Kalenderwoche dieses Jahres. Noch drei Tage, dann heißt es „Tschüss 2016 und auf Nimmerwiedersehen!Drei Tage. Wahnsinn. Ja, unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.

Da wir uns gerade mitten in der kalten Jahreszeit befinden und diese uns auch nach dem Jahreswechsel – dann als sogenannter Hochwinter – noch bis März begleiten wird, möchte ich euch heute im Rahmen meiner Winter Favoriten Reihe (schaut euch doch gerne mal den Beauty-Beitrag sowie den Food Post dazu an) ein paar meiner winterlichen Fashion-Lieblinge zeigen. Am Ende gibt es sogar noch etwas Kleines für euch zu gewinnen!

 1. Bling-Bling Mütze

Diese Mütze habe ich mal von meiner Patentante geschenkt bekommen und trage sie seitdem jeden Winter. Sie ist super schön mit den Strassteinchen, sieht dabei aber nicht übertrieben tussimäßig aus. Die Farbe mag ich auch total und vorallem hält die Mütze warm. Perfekt für kalte Tage!

2. Gefütterte Fäustlinge

Diese schicken Teile habe ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich total darüber gefreut. Und ich mich auch, da wir uns Accessoires oft teilen und ich deshalb auch in den Genuss dieser warmen Fäustlinge kommen darf. Durch das Fell an der Innenseite bekommt man darin keine kalten Hände und sieht auch noch super stylish aus. Mir gefällt das (Kunst-)Fell außen total und die kleinen Perlchen peppen das Ganze noch zusätzlich auf.

3. Warmer Cardigan

Dieser gefütterte Cardigan ist super gemütlich und hält total warm. Ich ziehe ihn meist über eher dünnere Oberteile und darüber dann noch mal eine richtige Jacke.

Als ich Anfang Oktober mit meiner Familie in Dresden war, war es dort schon saukalt. Doch dank dieses Cardigans + Jacke darüber waren die Temperaturen aushaltbar. Beim Stadterkundungstrip mit  meinem Bruder war der Cardigan natürlich auch am Start, gemeinsam mit meinem Parka. Den habe ich für die Fotos vor der Frauenkirche jedoch ausgezogen, da so die Beige-Kombi von Oberteil undCardigan besser herauskam. Alles für die Bilder eben, willkommen im 21. Jahrhundert.

4. Flauschiger Kuschelschal

Ich liebe liebe liebe diesen Schal! Er ist so warm und super weich. Als ich ihn online bei Forever 21 entdeckt habe, musste ich ihn unbedingt bestellen. Als ich ihn dann ausgepackt habe, war es liebe auf den ersten Blick. Weich, gemütlich, warm: MEINS!

Weil es bis zum Frühlingsanfang noch eine Weile hin ist und der Januar wohl ziemlich kalt werden soll, ist ein warmes Outfit das A und O beim Rausgehen. Da ein warmer Hals zum Wohlfühlen super wichtig ist, möchte ich ein Modell dieses Kuschelschals von Forever 21 verlosen und so einer von Euch eine kleine Freude machen.

Ihr möchtet den Schal gewinnen?
Dann hinterlasst mir doch ein liebes Kommentar und verratet mir:

Was darf bei Euch im Winter nicht fehlen?

Vergesst bitte nicht, eure E-Mail Adresse im entsprechenden Feld in der Kommentarbox anzugeben.

Das Gewinnspiel endet am 21.01.2017 um 23:59 Uhr.
(Ich habe es verlängert, da zwar sehr viele Kommentare kamen, aber die Gewinnspielfrage anscheinend ziemlich untergegangen ist)

Viel Glück!

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir auf Instagram (@themarquisediamond) folgen würdet. Das ist natürlich kein Muss fürs Gewinnspiel (!) – ich freue mich nur immer, wenn ich einige von Euch als Follower auf meinem Instaaccount entdecke, da mir das zeigt, dass Ihr euch nicht nur für den Blog, sondern auch das „Drumherum“ interessiert.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und da ich ab dem 31. im Skiurlaub in Frankreich bin und nicht sicher weiß, ob ich dort einen Beitrag posten kann, bzw. ob ich es schaffe, vorher noch einen hochzuladen wünsche ich euch lieber jetzt schonmal einen guten Rutsch! Bis spätestens nächstes Jahr. <3

11 Gedanken zu „Winter Favoriten|Fashion + Verlosung“

  1. Ein sehr schöner Beitrag 😘
    Für mich darf im Winter auf keinen Fall mein Lieblingstee „Heiße Liebe“ und meine neuen Kuschelsocken von Hunkemöller fehlen! 😇
    LG Sarah

  2. Hallo,

    für mich sind das Allerwichtigste im Winter meine UGGs… es geht nichts über richtig warme Füße.
    Ich würde mich freuen über den kuschligen Schal und folge Dir jetzt auch per Insta unter aurian_28

    glg, Melanie

Kommentar verfassen