Berlin, Berlin

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist es so weit: Ich fahre mit meinem Geschichtskurs nach Berlin. Endlich! Schon seit Jahren will ich die Hauptstadt besuchen und nie hat es geklappt. Deshalb freue ich mich seit Monaten auf die Exkursion. Wir werden tagsüber sehr viel (zu fuß) unterwegs sein, unsere Tage dort sind alle vollgeplant. Das könnte zwar schon etwas anstrengend werden, aber dafür werden wir super viel sehen und lernen. Trotz des recht straffen Zeitplans werde ich versuchen, einige Bilder zu machen, welche ich euch anschließend hier auf dem Blog zeigen möchte. Während des Trips werde ich hier leider nichts posten können, aber ich komme Samstagnacht zurück und danach wird hier wieder mehr los sein. Ihr könnt euch auf weitere Favoriten-Posts, neue Outfits und hoffentlich auch einige schöne Berlin-Bilder freuen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche,

Krissi

2 Gedanken zu „Berlin, Berlin“

Kommentar verfassen