Auf die Plätze, fertig… Sommer!

Wir sind in der zweiten Hälfte des Jahres 2016, die erste Juliwoche ist fast schon wieder um. Die Temperaturen steigen endlich (wieder), die Sonne kommt immer öfter raus. In einigen Bundesländern haben die Ferien bereits begonnen, in anderen dauert es auch nicht mehr lange. Dann geht es für Viele zum Flughafen und ab in den Urlaub. Manche bleiben auch zuhause und genießen die warme Zeit auf Balkonien. Egal, wo ihr ihn verbringt – heute zeige ich euch einige Begleiter für euren perfekten Sommer!

Sommer-Outfit

 

Sommer1//2//3//4

Swim Wear

Sommer1//2//3//4//5

Sommer-Düfte:

Sommer

Ich liebe die Düfte von Victoria’s Secret. Wie ich euch bereits in DIESEM Post erzählt habe, habe ich diese 6 Düfte zu einem guten Preis in den USA ergattert. Ich finde, dass die VS Bodysprays super zum Sommer passen, da sie frisch und leicht sind – selbst die etwas markanteren Düfte sind nicht allzu schwer. Momentan verwende ich den Duft „Total Attraction“ (ganz links im Bild) und bin *in love* damit. <3

Must-Do’s:

Sommerzeit ist Grillsaison! Als nutzt das warme Wetter und den Sonnenschein, setzt euch mit eurer Familie oder Freunden auf die Terrasse/den Balkon oder geht an einen öffentlichen Platz wo es erlaubt ist und schmeißt den Grill an. Bratwurst, Steak und Co. mit BBQ-Soße und Salat – guten Appetit!

Außerdem darf das Eis essen natürlich auf keinen Fall fehlen. Aufs Fahrrad schwingen oder loslaufen und ab zur Lieblings-Eisdiele. Ein kaltes Eis oder Milchshake tut (und schmeckt!) bei Hitze gut. Ich mag am allerliebsten die Sorten Schokolade, Banane, Cookie, Nuss und Kokos. Was sind eure Favoriten?

Sommer Soundtrack:

Robin Schulz feat. Akon – „Heatwave

Läuft momentan ständig im Radio und ist ein absoluter Ohrwurm. Wirklich, der Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

David Guetta feat. Zara Larsson – „This One’s For You

Der offizielle Song zur EM 2016 – wird mich für immer an die tolle Fußball-Zeit dieses Jahres und das gemeinsame Gucken erinnern.

Ariana Grande – „Into You

Ich liebe diesen Song einfach total, in den letzten Tagen hat er mich in Form eines Ohrwurms auf Schritt und Tritt begleitet. Das Video dazu solltet ihr euch unbedingt ansehen, Ariana sieht bezaubernd aus – wunderschön wie immer.


Worauf wartet ihr noch? Los geht’s, Sommer 2016! Wo werdet ihr ihn verbringen? Zuhause oder irgendwo ganz weit weg? Ganz egal, wo ihr seid oder sein werdet: Habt Spaß und genießt die Zeit!

4 Gedanken zu „Auf die Plätze, fertig… Sommer!“

  1. Eis gehört einfach zum Sommer dazu. Grillen irgendwie auch, aber das machen wir persönlich eher selten. Haben nicht mal einen Grill. ^.^
    Aber die letzten Tage waren schon schön, endlich mehr Sonne. Auch wenn ich dann letztlich für alles über 30° nicht gemacht bin.

Kommentar verfassen