Hooters & Boyfriend

Heute habe ich wieder ein eher lässiges Outfit für euch, welches sich perfekt für eine entspannte (Wochenend-)Unternehmung oder auch für die Schule eignet. Hierfür habe ich weiße Sneakers und mein neues Shirt von Hooters (eine amerikanische Restaurantkette, die unter anderem super leckere Chicken Wings in verschiedenen Schärfen anbietet. Ohne mindestens einen Besuch bei Hooters ist keiner der USA-Aufenthalte meiner Familie komplett!) zu einer Destroyed Boyfriend Jeans kombiniert. Insgesamt ergab sich so ein cooles Outfit für Tage, an denen es mal etwas lässiger sein darf. Aber seht selbst.

Lässiges Outfit

Lässiges Outfit

Lässiges Outfit

Lässiges Outfit

Lässiges Outfit

Lässiges Outfit

Lässiges Outfit


Outfitdetails:

Shirt – Hooters
Jeans – Only
Schuhe – Tamaris


Wie gefällt euch mein lässiges Outfit? Würdet ihr es so auch tragen?

9 Gedanken zu „Hooters & Boyfriend“

  1. Ich muss mir auch mal wieder eine Boyfriend Jeans besorgen… ich hatte mal eine, aber noch zu Schulzeiten und dann hab ich über die Jahre noch mal ein bisschen abgenommen und die sitzt jetzt einfach gar nicht mehr. Sollte ich mal wieder ins Auge fassen… deine finde ich nämlich auch sehr lässig!

    Dankeschön für das liebe Lob! Ich freu mich immer sehr, wenn jemand meinen Schreibstil mag. 😉
    Gerade unscharfe Fotos von kaputten Kameras nerven. Wenn ich selbst dran schuld gewesen wäre, wäre es eben meine Schuld gewesen. Aber so… na ja ich habe sie ja ersetzt bekommen. Wenigstens etwas.

    Das frage ich mich auch! Das sind ja doch recht offensichtliche Photoshop Fehler… aber für Onlineshops wird wirklich am Fließband produziert… Trotzdem sollte so was echt auffallen!

    Das war ein recht persönliches Shooting, schwer zu erklären. Selbst die beteiligten haben es lange nicht überrissen wie es genau aussehen sollte. Die Ergebnisse gibt es aber demnächst eh auf dem Blog.

Kommentar verfassen