Spotted | Wardrobe Inspiration

Es ist so weit, der Sommer ist da… Na ja, so halb zumindest. Mal scheint die Sonne und das Thermometer klettert auf über 30 Grad und dann regnet es wieder und die Temperaturen sinken auf unter 20 Grad. Bei diesem ganzen Hin und Her weiß man oft überhaupt nicht, was man anziehen soll. Da ich – unabhängig vom Wetter – selbst jeden Morgen verzweifelt vor meinem Kleiderschrank stehe, habe ich mich mal wieder ein wenig online umgesehen und ein paar echt schöne Teile gesehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Sowohl für heiße, als auch für kühlere Tage ist etwas dabei – also für jedes Wetter, das dieser „Sommer“ uns momentan so bringen könnte. Wobei es dann im Hochsommer wohl wirklich so richtig richtig heiß werden soll (dabei bin ich in den letzten Tagen schon fast weggeschmolzen). Was auch immer die kommenden Wochen und Monate wettertechnisch so abgehen wird – hier habe ich eine kleine Auswahl meiner Fundstücke vom Onlineshop-Surfen für euch.


Wardrobe Inspiration 1 – Lipsy London über About You (Kleid aus Ariana Grande Collection)
2 – New Look (schulterfreies Shirt)
3 – New Look (Lace-up Shirt)
4 – Goldie London über Edited  (spitzenbesetztes Shirt)
5 – Miss Goodlife über About You (Jeans mit Patches)
6 – Only über About You (Playsuit mit Stickereien)
7 – New Look (Off-Shoulder Shirt)
8 – Kocca über Edited (Shirt mit Patches)


Wie ihr sehen könnt, habe ich einige Teile der selben Farbfamilie ausgewählt (1-4), da mir dieses altrosa super gut gefällt und natürlich vor allem die Stücke selbst toll aussehen. Die mit Patches besetzte Jeans und das Shirt durften aber natürlich auch nicht fehlen, denn ich liebe Kleidungsstücke mit Aufnähern – die haben einen super coolen Touch! Der Playsuit ist super für heiße Sommertage geeignet, wenn man in eng anliegenden Klamotten zerschmelzen würde wie ein Eis in der Sonne – und sieht dabei auch noch toll aus. Das Off-Shoulder Shirt gefällt  mir auch sehr gut, zumal ich schon seit längerem auf der Suche nach einem hübschen schulterfreien Teil bin.

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen weiter durch diverse Online-Shops klicken, um meinen Kleiderschrank wieder mit Klamotten und euch mit stylischen Outfit-Bildern füttern zu können.


Wie gefallen euch die Teile? Was tragt ihr momentan am liebsten?

2 Gedanken zu „Spotted | Wardrobe Inspiration“

Kommentar verfassen