Met Gala 2016 | Die besten Outfits + Oberflops

Am Montag letzter Woche fand in New York die jährliche Met Gala statt. Stars und Designer gaben sich die Klinke in die Hand und präsentierten Outfits zum diesjährigen offiziellen Thema „Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology„. Ich habe mich ein bisschen im Internet umgesehen und euch meine Lieblings-Outfits des Abends rausgesucht.


Um die Bilder in größer zu sehen, klickt einfach auf das erste Bild und dann unten auf „Nächstes Bild“.

Wie ihr seht sind bei meiner Auswahl viele glitzernde, funkelnde Kleider dabei – solche gefallen mir einfach total gut. Aber auch die anderen Roben finde ich super schön, bei Karlie gefallen mir die Cut-Outs sehr gut, genau wie bei Kendall, Lily und Naomi.

Besonders den Look von Nina Dobrev finde ich wunderschön. Leider ist sie in der Galerie, genau wie Hailey Baldwin, deren Outfit auch sehr gut aussah, nur von der Seite zu sehen. HIER könnt ihr Nina nochmal von vorne sehen. Schaut euch HIER auch Hailey nochmal an.

Blake Lively hat gekonnt ihren Babybauch versteckt, was sie natürlich nicht hätte tun müssen (ich liebe Red Carpet Bilder von Stars mit Babybauch!) Hat sie aber – und sie sieht super aus!

Eines der absoluten Highlight des Abends war übrigens Claire Danes, welche in diesem tollen Kleid über den roten Teppich lief. Schaut euch auf jeden Fall HIER an, wie toll es im Dunklen geleuchtet hat.

 

claire-danes


Oben seht ihr also meine Favoriten. Es waren dieses Jahr aber auch einige Looks dabei, dir mir absolut gar nicht gefallen haben.

Leider kann ich absolut keinen Gefallen an diesen Outfits finden. Wenn ich mir jedoch eins aussuchen und es tragen müsste, würde ich noch am ehesten das von Dakota wählen. Ich will ja nicht böse klingen, aber für das Tragen dieser Outfits in der Öffentlichkeit hätte ich ehrlich gesagt Geld verlangt.


Welcher Met-Look hat euch dieses Jahr am besten gefallen? Wie steht ihr zu den Outfits aus meiner Flop-Galerie? Findet ihr sie auch so schrecklich oder ist vielleicht eins dabei, welches euch zusagt?


Alle Bilder habe ich auf vogue.com gefunden.

8 Gedanken zu „Met Gala 2016 | Die besten Outfits + Oberflops“

  1. Also Madonna hat den Vogel echt abgeschossen! Claire Danes in ihrem Cinderella Kleid ist wunderschön und Nina Dobrevs Kleid würde ich auch anziehen. Ich gucke mir total gerne die Kleider von solchen Veranstaltungen an – einfach ein Mädchentraum 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  2. Da waren gerade bei den Flops in diesem Jahr schon einige „Highlights“. Madonna sah wirklich schrecklich aus. Das hatte schon nichts mehr mit Provokation oder Auffallen zu tun, das sah mehr nach „fünfjährige verkleidet sich“ aus…

    Dankeschön für dein liebes Lob zu meinem Schreibstil. So was zu lesen freut mich immer total! 🙂
    Na ja, mein Papa wusste ja, worauf er sich einlässt… aber wir haben ihn daheim dann brav gepflegt, damit er die schlimme Wanderung besser verkraften kann. 😉

  3. Mein absoluter Favorit war Kendall Jenner ; das Kleid sah einfach traumhaft schön an ihr aus und passte gut zum Thema! Aber ich fand auch Blake Lively, Nina Debrov, und Karlie Koss (auf YouTube ist ein Video zu ihrem Get Ready With Me für die MET Gala, falls es einen interessieren sollte:) ) super!

    Liebe Grüsse,
    Valeria!

    (www.perfectblvck.blogspot.lu)

Kommentar verfassen