Tauschpaket mit Nena | Youtube-Video

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag über meinen DM-Einkauf Anfang März? Dort habe ich ja geschrieben, dass ich außer den im Beitrag gezeigten Produkten noch mehr gekauft habe, euch aber noch nicht verraten, warum. Die Antwort findet ihr im Titel dieses Beitrags. Die liebe Nena und ich haben uns gegenseitig ein Paket geschickt, welches wir mit Beauty/Kosmetik-Produkten gefüllt haben.

Auf meinem Youtube-Channel findet ihr mein Video dazu, in welchem ich Nenas Paket auspacke und euch zeige, was da so Schönes drin war. Ich kann euch sagen, dass ich mich auf jeden Fall sehr gefreut habe und in den Genuss wundervoller Gerüche kam. Wenn ihr wissen wollt, was für Produkte genau in Nenas Paket für mich waren, dann schaut euch das Video auf jeden Fall an. Ich würde mich sehr über einen Daumen hoch freuen und wer möchte, kann mich gerne auch kostenlos abonnieren.

Was in meinem Paket für Nena so drin war und ob ihr die Sachen gefallen haben könnt ihr auf Nenas Blog nachlesen. Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall, ich lese ihren Blog wirklich sehr gerne. Schaut auf jeden Fall mal vorbei!  Zum Post


Wie findet ihr die Sachen, die mir Nena geschickt hat? Für mich waren die Produkte total neu. Kanntet ihr das ein oder andere vielleicht bereits?

Vielen Dank an dich, liebe Nena. Die Aktion hat mir wirklich Spaß gemacht und ich habe mich sehr über die Sachen gefreut! <3

6 Gedanken zu „Tauschpaket mit Nena | Youtube-Video“

Kommentar verfassen