Outfit | Secretary Style

Kaum zu glauben, aber heute gibt es tatsächlich mal wieder einen Outfit-Post. Der letzte ist schon über einen Monat her und da dachte ich, dass ich doch mal wieder einen Look shooten könnte. Nur hatte ich überhaupt keine Ahnung, welches Outfit ich euch zeigen soll. Ich hatte nämlich nichts vorzeigbares mehr im Schrank. Nur langweilige Pullis und sowas. Nachdem das meine Mutter auch eingesehen hatte bestellte ich mir ein paar coole Teile im Internet. Zwei Oberteile habe ich behalten. Momentan sind noch ein paar Bestellungen von mir im Universum unterwegs und wenn mir die Sachen gefallen und ich sie behalte wird es demnächst wieder mehr Outfit-Posts geben (sofern ihr Interesse daran habt).

Ich habe am Sonntag vor einigen Wochen zwei Outfits geshootet, nur leider haben mir die Bilder vom ersten Outfit gar nicht gefallen. Irgendwann in der Mitte des zweiten Shootings hatte meine Mama dann das mit der Belichtung raus (die jetzt vielleicht etwas ZU stark ist) und die Bilder wurden recht schön.


Das Outfit, welches ich euch heute vorstelle, ist im Secretary Style gehalten. Schluppenbluse, schwarze Jeans, Peeptoes – und eine stylische Brille durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich kann mir den Look super gut im Büro/für Geschäftstermine vorstellen oder wenn es abends mal etwas schicker sein soll. Für die Schule ist er eher nichts, aber ich möchte euch ja auch nicht nur mit Schul-Outfits langweilen… Genug geschrieben, hier ist der Look: 

DSC_0099

DSC_0100

DSC_0104 DSC_0128

Outfitdetails:

Schluppenbluse – boohoo.com (HIER geht’s zum Artikel)                        Jeans (alt) – Only                                                                                                                    Peeptoes (alt) – Carla Cardi                                                                                           Brille (alt) – Ray Ban               

Wie ihr bei den Outfitdetails sehen könnt, besteht der Look aus einem neuen und drei „alten“ Teilen. Es reicht also schon ein schönes neues Kleidungsstück aus, um einen völlig anderen Stil zu kreieren. 


Wie gefällt euch mein Outfit? Steht ihr auf schickere Looks wie den Secretary Style oder soll es für euch eher casual sein? 

17 Gedanken zu „Outfit | Secretary Style“

  1. Ich bin eher immer etwas lässiger unterwegs. Wobei ich auch irgendwie nicht den Beruf für weiße Blusen habe… wenn ich fotografiere, muss ich auch ganz schön mit anpacken und da wäre die wohl schneller dreckig als ich mit Lampen aufbauen fertig wäre.;)

Kommentar verfassen