Osterferien

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Donnerstag endlich Osterferien und wenn ihr das hier lest, dann bin ich schon seit ca 2 Stunden unterwegs nach Österreich – zum Skifahren. Ich bin wirklich froh, dass es hier noch nicht so warm ist, denn bei 20 Grad Temperaturen wegzufahren und bei 5 Grad anzukommen – darauf hätte ich nun wirklich keine Lust. So ist das Skifahren ein schöner Winter-Abschluss, bevor es dann langsam aber sicher Frühling wird. Am Mittwoch kommt ein Beitrag für euch online, den ich bereits geplant habe. Im Laufe übernächster Woche werde ich euch dann ein paar Urlaubs-Eindrücke zeigen.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und an die, die auch frei haben: Schöne Ferien!

 

 

 

8 Gedanken zu „Osterferien“

  1. Ich hoffe du hast eine Menge Spaß beim Skifahren. Ich habe gestern festgestellt, dass die Berge wirklich noch sehr winterlich sind und man trotz des schlechten Winters noch gut Skifahren gehen kann. 😉

Kommentar verfassen