Spring Picks|Peek & Cloppenburg

Da ich zwar keine neuen Klamotten brauche, aber unbedingt welche möchte (ok, nein, ich WILL) sehe ich mich hin und wieder super gerne online nach neuen Teilen um. Einige super tolle Stücke habe ich auf der Website von Peek & Cloppenburg Düsseldorf entdeckt. Das erste Mal so wirklich meine Aufmerksamkeit erregt hat das Unternehmen, als meine beste Freundin dort letzten Monat nach einem Schulball-Kleid gesucht hat und auch fündig wurde. Warum ich P&C Düsseldorf schreibe? Dazu müsst ihr wissen, dass es zwei voneinander unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg gibt, das eine mit seinem Hauptsitz in Hamburg, das andere in Düsseldorf. Nur, dass ihr euch nicht wundert, warum ich die Stadt so betone. Die Websites sind auch getrennt und ich war auf der von P&C Düsseldorf unterwegs. Meine Entdeckungen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

 

P&CDüsseldorf
1//2//3//4//5//6//7

1 – Den Mantel habe ich als erstes Stück entdeckt und er gefällt mir super gut. Durch den Gürtel zaubert er eine super schöne Taille. Die Farbe mag ich total gerne und ich kann mir vorstellen, dass der Mantel sehr sehr gemütlich ist.

2 – Die Jeans/Jeggins mit Schlitzen an den Knien sind jetzt ja total angesagt. Abgesehen davon, dass sie gerade in sind gefallen sie mir aber auch so super gut. Dieses Modell hier habe ich mir als Favorit unter seines Gleichen herausgesucht.

3 – Wie ich euch – glaube ich – bereits erzählt habe LIEBE ich Patches/Aufnäher und deshalb gefällt mir auch diese Jeansjacke super gut. Sie sieht super stylisch aus und ist vor allem nicht zu „vollgeklatscht“.

4 – Dieses lockere T-Shirt gefällt mir sehr gut. Ich bin sowieso ein Fan von Calvin Klein und finde, dass der abgeschnittene Schriftzug super schön aussieht.

5 – Den Pulli finde ich klasse. Ich liebe Oberteile mit Schnürung, also passt er total in mein Beuteschema. Der Pullover hält sicherlich sehr warm und ist deshalb bestens für etwas kühlere Frühlingstage geeignet.

6 – Diesen Rucksack finde ich so wunderschön! Die Farbe ist ein Traum, süß und verspielt, die Nieten sind ein Stilbruch. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin sowieso total in love mit Michael Kors.

7 – Die berühmten Adidas Superstar. Man sieht sie zwar gerade überall und normalerweise finde ich es viel cooler Dinge zu tragen, die nicht gefühlt jeder zweite auch trägt. Aber ich kann den Hype schon verstehen – die Schuhe sind super schön. Die schwarz-weiß-gold Version gefällt mir am allerbesten!


Euch gefallen die Teile? Dann schaut doch mal bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf vorbei ( HIER gelangt ihr zur offiziellen Website). Dort gibt es ganz viele tolle Teile verschiedener Marken in unterschiedlichen Preisklassen. Von günstig zu teuer und exklusiv ist alles dabei.


Welches der Teile ist euer Favorit? Mögt ihr es auch so gerne, online nach neuen Teilen zu stöbern oder geht ihr lieber ganz klassisch in der Stadt shoppen?


In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg. Alle Produkte habe ich selbst herausgesucht, der Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder.  

27 Gedanken zu „Spring Picks|Peek & Cloppenburg“

  1. Den Mantel finde ich auch sehr hübsch. Und die Jeansjacke. So ein Teil ist ja immer zeitlos und stets im Trend.

    Haha, na ja, ich bin ja auch Fotografin geworden. Ein gewisses Interesse an Kunst ist also durchaus vorhanden und der Kunst LK erschien mir daher auch eine gute Wahl.
    Generell fand ich vor allem in der Theorie einiges sehr langweilig, aber die Entscheidung war schon gut. Meine Noten waren perfekt und ich hab immerhin das Abi in Kunst dann mit voller Punktzahl gemacht.
    Von dem her war das schon die richtige Wahl. 😉

  2. Ich hätte jetzt doch einmal eine Frage an dich, da ich deinen Blog jetzt schon einige Zeit verfolge. Bekommst du Geld dafür, dass du in deinen letzten Artikeln immer nur Dinge von einer Firma oder Marke vorstellst? Zu Beginn waren deine Beiträge noch sehr persönlich, inzwischen leider nicht mehr so. Schade eigentlich…….

    1. Hallo Anastacia,
      ich kann verstehen, dass es im ersten Moment so rüberkommt. Aber jeder meiner Beiträge spiegelt meine eigene und unverfälschte Meinung wider. Natürlich nehme ich nicht alle Kooperationsangebote an, sondern nur die, die mir wirklich zusagen. Du kannst dir also sicher sein, dass mir die Artikel, welche ich vorstelle/positiv bewerte auch wirklich gefallen.

      Ganz liebe Grüße an dich,
      Krissi

Kommentar verfassen