New In|I come in peace

Heute möchte ich euch gerne eine meiner neuesten Online Shopping Eroberungen zeigen: Diesen tollen Pullover mit Alienkopf und „I come in peace“ drauf. Ich habe ihn gestern das erste Mal getragen und liebe ihn seitdem. Er ist innen total weich und dadurch sehr gemütlich und sieht auch noch super cool und süß aus. Dass sich der Kauf gelohnt hat wurde mir dann aber spätestens in der Schule bestätigt, als ich ganz liebe Komplimente für den Pulli bekommen habe. Ergattert habe ich dieses tolle Teil auf Rad.co. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, dort mal vorbeizuschauen, die haben wirklich super coole und auch ganz süße Oberteile. Ich habe dort noch einen weiteren Pullover bestellt, den ich euch demnächst vorstellen werde.

DSC_0796

DSC_0797

Sweatshirt


Was sagt ihr zu meiner neuen Errungenschaft? Gefallen euch solche Oberteile mit kleinen Aufdrucken?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

33 Gedanken zu „New In|I come in peace“

  1. Haha, das ist wirklich mal ein süßer Spruch. 😉
    Und bei dem Wetter braucht man auch noch einen schönen Pulli… zumindest bei mir ist es noch sehr wechselhaft, zum Teil sogar winterlich…

Kommentar verfassen