All-time favorites: Meine liebsten Pflegeprodukte

Es gibt Produkte, die probiert man mal aus und wenn sie aufgebraucht sind kauft man etwas Neues zum ausprobieren. Und es gibt solche, an denen bleibt man hängen. Die kauft man immer und immer wieder, am besten auf Vorrat damit man sie nie missen muss. Ich bin mir sicher, dass jeder solche Produkte zuhause hat. Heute möchte ich euch meine  All-time favorites zeigen: Die Pflegeprodukte, welche ich am liebsten und häufigsten benutze.

John Frieda Frizz Ease Wunder-Reparatur und Wunderkur

DSC_0502 DSC_0503 DSC_0504

John Frieda Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo und Conditioner und Wunderkur. Alles jeweils 3,95 Euro bei DM. 

Die FRIZZ EASE Produkte von John Frieda sind meine absoluten Lieblings-Haarpflegeprodukte! Seit einigen Wochen wasche ich meine Haare mit nichts anderem mehr. Alle drei Produkte reparieren das Haar,der Conditioner spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Mir wurde das Shampoo empfohlen, beim ersten Kauf habe ich auch gleich den Conditioner mitgenommen und bin seitdem Number 1-Fan. Später habe ich die Kur dazu gekauft. Besonders nach deren Anwendung (1 mal die Woche,bei Bedarf auch öfter) fühlen sich meine Haare immer erstaunlich weich an. Natürlich habe ich noch Spliss und der verschwindet ja bekanntlich auch nicht einfach so, aber meine Haare sehen trotzdem gesünder aus als vorher. Außerdem finde ich, dass die Produkte richtig gut riechen, was mir immer sehr wichtig ist.

alverde Beauty&Fruity Reinigungsschaum

DSC_0505 DSC_0506

alverde Beauty&Fruity 3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel für Normale & Mischhaut. 2,95 Euro bei DM.

Jeden Abend wasche ich mein Gesicht mit dem Reinigungsschaum von alverde. Er reinigt nicht nur das Gesicht, sondern entfernt auch Make-up (sogar Wasserfestes). Ich schminke jedoch trotzdem meine Augen ab, bevor ich den Schaum für das restliche Make-up verwende.  Einmal mit dem Schaum waschen reicht bei mir völlig aus, um alle Make-up Reste wegzukriegen. Auch hier mag ich den Geruch, denn er ist schön erfrischend-fruchtig.

Yves Rocher Handcreme

DSC_0523

Yves Rocher,Spicy Vanilla Handcreme. 2,95 Pfund (3,87 Euro) auf Yves Rocher UK (online).

Ich war noch nie ein großer Fan vom Eincremen und habe mich schon als kleines Kind immer davor gesträubt. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich-besonders im Winter-extrem trockene und teilweise auch aufgerissene Hände habe. Als ich eingesehen habe, dass da nur Creme hilft habe ich diese hier widerwillig aufgetragen-und das seitdem jeden Abend vor dem Schlafen gehen getan. So oft,dass sie jetzt leer ist und ich dringend Nachschub benötige und deshalb am besten gleich heute Abend meine Oma frage, wo sie die her hat (war ein Geschenk). Der Spicy Vanilla Duft ist eine Limited Edition und wurde extra für die Weihnachtszeit hergestellt (weshalb ich mich jetzt wahrscheinlich mit einem anderen Duft begnügen muss. Bis Ende dieses Jahres zumindest). Ich liebe den Geruch und natürlich die Creme selbst. Sie fühlt sich nicht so schwer und dick auf der Haut an wie manche andere und zieht schnell ein. Da aufgrund meiner Abneigung gegenüber Creme auch meine Ellenbogen total trocken und rau waren habe ich diese hier jeden Abend drauf geschmiert und siehe da: Meine Ellenbogen sehen wieder ganz normal aus und fühlen sich auch so an. Meine Hände allerdings haben bisher noch keine großen Fortschritte gemacht, da ich sie zugegebenermaßen viel zu oft und mit viel zu viel Seife wasche.

 

Das waren meine absoluten Lieblings-Pflegeprodukte, meine                 -wie ich sie oben schon genannt habe- All-time favorites. Wenn ihr noch Fragen zu den Produkten oder weitere Produkt-Tipps habt: Immer her damit!

Was sind eure Lieblings-Produkte im Bezug auf Körperpflege? Verratet es mir in den Kommentaren!

11 Gedanken zu „All-time favorites: Meine liebsten Pflegeprodukte“

Kommentar verfassen