Winter Outfit

Heute bin ich fast komplett in schwarz zur Schule gegangen,lediglich mein Pullover hat etwas Farbe ins Spiel gebracht. Diesen habe ich neulich beim Stöbern in einer kleinen Boutique gefunden und musste ihn unbedingt haben. Ich finde den „3D-Effekt“ super,es gefällt mir dass das Motiv nicht einfach nur aufgedruckt,sondern teilweise kleine Schildchen und der süße Bommel angenäht sind. Da ich oft danach gefragt werde: Nein,die Frau auf dem Pulli soll niemand bestimmten darstellen,keinen Star. Glaube ich zumindest. Oder kennt die jemand?

Da der Pulli Blickfang genug ist habe ich dazu eine schlichte schwarze Hose und Wedges (mit Kunstfell) kombiniert. Und die dicke Jacke durfte angesichts der stark gesunkenen Temperaturen natürlich auch nicht fehlen.

 

BildblogBildblog2Bildblog3DSC_0338Bildblog4Bildblog5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen